Nachtrag zur Auswertung der Nordkaptour

Hallo meine Lieben!

Wie der aufmerksame Leser sicher schon festgestellt hat, stimmt die Karte, die ich mit Google Maps erstellt habe nicht wirklich. Man kann hier keine Fähren eingeben und auch nur eine begrenzte Anzahl von Orten. Versprechen möchte ich es ja nicht gerade, aber ich gebe mir Mühe noch eine Karte nachzureichen. Wer weiß denn ein geeignetes Programm dafür? Sicher gibt es das im Internet. Im Moment habe ich zwar keine Zeit, aber … wird schon!

Dann bleibt schön gesund!

Maren & Fred

Dieser Beitrag wurde unter Vom Nordkap zurück veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Nachtrag zur Auswertung der Nordkaptour

  1. Roli sagt:

    Hallo Ihr 2,

    vielleicht seid Ihr etwas ueberrascht, dass ich hier auftauche …. aber versuch es doch mal
    – itin
    – MapCreator
    – Heroglyph
    ich habe vergessen, was davon zu koofen und was shareware ist … alles weitere dann vielleicht nicht im Blog

    -r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.